30% Rabatt ab 39€ Warenwert

Häufig gestellte Fragen

  • Bestellung & Versand

  • Produkte & Qualität

  • Zahlung & Gutscheine

  • Rückgabe & Reklamation

  • Kundendienst & Service

Hat Betterposter kostenlosen Versand?

Ja, Betterposter bietet kostenlosen Versand für Bestellungen ab 59 Euro an. Für Bestellungen unter diesem Betrag fallen pauschale Versandkosten von 5,95 Euro an.

Wie lange dauert die Lieferung?

Deine Bestellung wird in der Regel noch am Tag der Bestellung bei einer Druckerei in Auftrag gegeben. Die Gesamtlieferdauer beträgt im Durchschnitt 3–5 Werktage.

Welche Lieferoptionen gibt es?

Aktuell bieten wir nur einen pauschalen Standardliefertarif an. Dieser beinhaltet eine voraussichtliche Lieferzeit von 3–5 Werktagen und kostet 5,95 Euro.

Welche Paketdienste nutzt Betterposter?

In den meisten Fällen nutzt Betterposter die Dienstleistungen der Deutschen Post. Regional können auch andere Dienstleister eingesetzt werden, wenn dies günstiger ist.

Wie kann ich den Lieferstatus überprüfen?

Nachdem dein Produkt abgeschickt worden ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Beachte bitte, dass es je nach Versandunternehmen bis zu 48 Stunden dauern kann, bis deine Lieferung aktualisiert wurde.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Ja, bitte kontaktiere dafür schnellstmöglich unseren Kundenservice, damit wir deine Bestellung im Idealfall noch vor der Produktion ändern oder stornieren können.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, eine abweichende Lieferadresse kannst du im Checkout problemlos angeben. Solltest du deine Lieferadresse nach einer Bestellung anpassen wollen, melde dich schnellstmöglich bei unserem Kundenservice, bevor das Paket abgeschickt wurde.

Liefert ihr auch ins Ausland? Wenn ja, in welche Länder und zu welchen Kosten?

Betterposter liefert in alle Länder der Europäischen Union. In den meisten Märkten nutzen wir einen pauschalen Versandtarif in Höhe von 5,95 Euro, der ab einem Bestellwert von 59 Euro entfällt.

Kann ich eine Expresslieferung wählen?

Eine Expresslieferung bieten wir aktuell nicht an.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

In der Regel unternehmen die Versanddienstleister mehrere Zustellversuche. Solltest du mehrmals nicht angetroffen werden, kommt die Lieferung zu uns zurück und wir kontaktieren dich per Mail. Sollte dies ebenfalls nicht funktionieren, stornieren wir deine Bestellung.